Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam plumpst auf die Bühne

One Direction: Liam plumpst auf die Bühne

26.05.2014 - 11:51 Uhr

Dublin - Eine Schrecksekunde beim One Direction-Konzert in Dublin (23.05.) hat Liam Payne zu überstehen gehabt.

Als die Band gerade den Hit "Best Song Ever" zum Besten gab, rutschte der Sänger aus und landete unsanft auf der Bühne. Kollege Zayn Malik eilte ihm sofort zur Hilfe, und der 20-Jährige gab zu verstehen, dass ihm nichts passiert sei. Nach der Show twitterte Liam zudem: "Nun, man muss immer die gute Seite bei solchen Dingen sehen, denn jetzt kann ich mich selbst auf YouTube in einem Sturz-Zusammenschnitt sehen."

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie im Sommer auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen