Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Eltern freuen sich auf One Direction-Pause

Liam Payne: Eltern freuen sich auf One Direction-Pause

12.10.2015 - 06:35 Uhr

London - Die Eltern von Liam Payne sind sehr froh darüber, dass One Direction im kommenden Jahr eine Auszeit einlegen.

Immerhin reisen die Jungs seit Jahren um die Welt, und ein wenig Ruhe und Zeit mit den Familien haben sie sich deshalb verdient, wie Liams Papa Geoff findet. Gegenüber "Express & Star" sagte er: "Im ersten Jahr von ‘1D' konnten wir die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, noch in Tagen bemessen. Dann ging das auf Stunden runter, nachdem sie größer wurden. Im vergangenen Jahr sind es sogar nur noch Minuten gewesen, und jede davon ist unglaublich kostbar gewesen." Und Mama Karen ergänzte: "Das alles passierte zu schnell für mich. Erst war da 'The X Factor‘ und dann schien alles zu explodieren. Das war zu viel, wohl vor allem deshalb, weil ich nie gedacht hätte, dass es so verrückt werden könnte."

2016 wird die Boyband sich eine längere Auszeit gönnen - wie lange, das steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen