Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles weint auf der Bühne

One Direction: Harry Styles weint auf der Bühne

26.03.2015 - 06:05 Uhr

Jakarta - Harry Styles scheint der Ausstieg von Zayn Malik aus One Direction ziemlich mitgenommen zu haben.

Der 21-Jährige weinte auf der Bühne. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, gab Zayn gestern (25.03.) offiziell bekannt, dass er der Boyband den Rücken kehrt. Der 22 Jahre alte Sänger hat keine Lust mehr auf das Rampenlicht. Am selben Abend der Bekanntgabe standen One Direction in Jakarta zu viert auf der Bühne. Und während der Show wischte Harry sich immer wieder die Tränen vom Gesicht. Geäußert hat er sich zu seinem Gefühlsausbruch nicht. Aber es wird vermutet, dass dieser mit Zayns Ausstieg zu tun hatte.

One Direction machen übrigens zu viert weiter. Harry Styles, Niall Horan, Liam Payn und Louis Tomlinson werden sowohl die laufende Welttournee fortsetzen als auch das geplante fünfte Album aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen