Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne steht auf Selena Gomez

One Direction: Liam Payne steht auf Selena Gomez

25.11.2013 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Liam Payne gibt offen und ehrlich zu, dass er auf Selena Gomez steht.

Der One Direction-Sänger sagte laut "Latina.com" wörtlich: "Ja, Selena Gomez ist heiß." Allerdings schien sich der 20-Jährige dann doch noch daran erinnert zu haben, dass er eine Freundin hat und fügte hinzu: "Das sollte ich bloß nicht meiner besseren Hälfte erzählen." Aber bei Selena könnte er vermutlich ohnehin nicht landen, denn sie verriet vor einiger Zeit in einem Interview, dass ihr Liebling bei One Direction Zayn Malik sei - und nicht Liam Payne.

Liam Payne ist übrigens seit August mit seiner Freundin Sophia Smith liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen