Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne singt ungern One Direction-Songs ohne Kollegen

Liam Payne singt ungern One Direction-Songs ohne Kollegen

02.11.2020 - 15:25 Uhr

London - Liam Payne fällt es offenbar nicht leicht, One Direction-Songs, ohne seine Bandkollegen zu singen.

Beim Auftritt im London Dungeons an Halloween (31.10.) hatte der Sänger zwar einige der größten Hits der Boyband gesungen, doch es war komisch für ihn. Denn anschließend sagte er der "Sun": "Bei den Proben fand ich es hart, die Songs, ohne die Jungs zu singen. Es ist ein Kampf, aber es ruft so viele Erinnerungen wach, deswegen liebe ich es auch."

Liam Payne hat übrigens erst kürzlich einen neuen Weihnachtssong herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Jason Hetherington/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen