Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik dankt seinen One Direction-Kollegen

Zayn Malik dankt seinen One Direction-Kollegen

19.04.2015 - 11:23 Uhr

London - Zayn Malik hat sich bei seinen ehemaligen One Direction-Kollegen für die tolle Zeit bedankt.

Der Sänger, der Ende März die Band verließ, war am Freitagabend (17.04.) bei den Asian Awards in London zu Gast, wo er einen Preis entgegen nahm. Bei seiner Dankesrede sagte der 22-Jährige: "Ich würde diesen Moment gerne nutzen, um vier der besten Jungs zu danken, die ich je getroffen habe, während in der Band war und all die fantastischen Sache gemacht habe. Einige dieser Dinge werden mir für den Rest meines Lebens erhalten bleiben." Seine Rede beendet Zayn mit den Worten: "Auf die Zukunft."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen