Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles & der schlimmste Valentinstag

One Direction: Harry Styles & der schlimmste Valentinstag

05.02.2013 - 15:31 Uhr

London - Harry Styles ist ein echter Romantiker. Dies wissen aber offenbar nicht alle Frauen zu schätzen.

So kann sich der One Direction-Sänger noch ziemlich genau an sein schlimmstes Erlebnis zum Valentinstag erinnern. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich stellte einen Haufen Kerzen über eine kleine Brücke in einem Park auf, der in der Nähe des Hauses meiner Freundin lag. Ich sagte ihr, dass sie in den Park kommen soll, aber sie sagte, es sei ihr zu dunkel. Es endete damit, dass sie sagte, dass sie nicht rauskommen werde, also war alles für umsonst. Ich habe noch nie wirklich darüber gesprochen, denn das Mädchen kam nicht raus und ich habe ihr nie erzählt, was ich gemacht hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen