Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & der plötzliche Erfolg mit One Direction

Harry Styles & der plötzliche Erfolg mit One Direction

21.12.2019 - 09:40 Uhr

London - Der Erfolg mit One Direction ist für alle Jungs über Nacht gekommen.

Es war so plötzlich, dass Harry Styles damals gar keine Zeit hatte, genau darüber nachzudenken, was das überhaupt für ihn bedeutet. Eine Sache, die ihm später vielleicht noch nachhängen wird. Dem "Guardian" sagte der Sänger jetzt dazu: "Wir konnten nicht mal kurz den Zeh eintauchen. Ich war ein Kind. Alles, was ich wusste, war, dass ich nicht mehr zur Schule gehen musste. Und das fand ich verdammt großartig. Vielleicht ist das etwas, dass ich später bereuen werde. Wenn ich 40 bin und mir denke: 'Argh!‘ (...) Als die Band aufhörte und ich da herauszukam, da erkannte ich, was mir fehlte und das war menschliche Verbindung."

Mittlerweile kann Harry Styles selbst bestimmen, was er alles machen möchte. Vor kurzem erst veröffentlichte er sein neues Solo-Album "Fine Line". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen