Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & der fünfte Geburtstag von One Direction

Harry Styles & der fünfte Geburtstag von One Direction

23.07.2015 - 15:09 Uhr

London - One Direction feiern heute (23.07.) ihr fünfjähriges Bestehen.

Die Band wurde nämlich am 23. Juli 2010 erstmals bei der britischen Castingshow "The X Factor" zusammengestellt. Via "Twitter" gedachte Harry Styles des Jubiläums mit den Worten: "Wir sind seit fünf Jahren eine Band. Und es ist unmöglich, allen genug für all die Unterstützung zu danken, die uns in dieser Zeit entgegengebracht wurde. All den Leuten, mit denen wir glücklicherweise arbeiten durften und allen hinter den Kulissen. Wir danken euch allen für alles, was ihr tut. An all diejenigen, die uns unterstützen: Danke. Ohne euch wären wir nicht hier. Ihr habt dies ermöglicht und wir danken euch dafür."

Die fünf Jungs nahmen 2010 als Solokünstler bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" teil und erst auf Anraten von Gastjurorin Scherzinger wurden sie zu One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen