Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles, der Star von One Direction

Harry Styles, der Star von One Direction

11.09.2017 - 11:00 Uhr

London - Harry Styles ist der große Star von One Direction und der einzige aus der Boyband, der als in seiner Solo-Karriere weit bringen wird.

Dieser Ansicht ist zumindest Louis Walsh. Dem "Daily Star" sagte der "The X Factor"-Coach nämlich: "Ich sage immer, Harry wird der große Star sein. 'Sign of the Times‘ ist ein großartiger Song. Er weiß, was er will, er ist ehrgeizig und er arbeitet hart. Er ist der Eine. Sie alle [anderen one Direction-Mitglieder] hatten Hit-Singles, aber ich wette auf Harry. Er will es und wird alles dafür machen, um es zu bekommen."

Auch Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson arbeiten derzeit an ihrem Solo-Debütalbum und haben bereits erste Singles daraus veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen