Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: am Valentinstag mit seinen Fans

Harry Styles: am Valentinstag mit seinen Fans

16.02.2013 - 12:49 Uhr

London - Harry Styles hat Valentinstag (14.02.) mit seinen Fans und Freunden verbracht.

Der One Direction-Star war sich nicht zu schade, ein paar weiblichen Anhängern in einem Restaurant in Leeds eine Freude zu bereiten und mit ihnen am Tag der Liebenden für Fotos zu posieren. Eine Quelle sagte laut "Contactmusic": "Harry wurde von den Mädels total umzingelt, aber es schien, als mache ihm das alles trotzdem Spaß. Es machte ihm nichts aus, mit ihnen Bilder zu schießen." Anschließend zog der Sänger dann noch bis vier Uhr morgens mit seinen Kumpel um die Häuser.

Zuletzt war Harry Styles bekanntlich mit Taylor Swift liiert - die über vier Jahre älter ist als der One Direction-Sänger. Zuvor soll der 19-Jährige auch eine Affäre mit der 32-jährigen Moderatorin Caroline Flack gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen