Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles & das Essen

One Direction: Harry Styles & das Essen

13.07.2013 - 09:26 Uhr

Pittsburgh - Entwarnung bei Harry Styles. Der One Direction-Sänger hatte sich bei einem Konzert in Pittsburgh (08.07.) hinter der Bühne übergeben müssen.

Jetzt teilte er mit, dass es kein Schwächeanfall gewesen sei, sondern dass er vor dem Auftritt schlicht und ergreifend zu viel gegessen habe. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte Styles zu dem Vorfall wörtlich: "Das kam, weil ich kurz vor der Bühnenshow zu viel gegessen hatte. Ich war einfach übersättigt."

One Direction sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Tournee. Außerdem werden sie noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen