Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles & das Küssen

One Direction: Harry Styles & das Küssen

26.09.2012 - 09:57 Uhr

London - One Direction-Star Harry Styles hat seinen allerersten Kuss noch gut im Gedächtnis.

Der Sänger verriet der Zeitschrift "Twist" dazu: "Ich muss so neun oder zehn Jahre alt gewesen sein. Es war nur ein Küsschen, aber das Mädchen war wirklich groß und ich war wirklich klein. Ich musste einen Ziegel holen, ihn gegen die Wand und mich darauf stellen, um ihr einen Kuss zu geben, weil ich sonst ihr Gesicht nicht erreichen konnte. Wenn ich jetzt zurückblicke, ist das ziemlich lustig!" Aber nicht alle Kuss-Erinnerungen sind für den inzwischen 18-Jährigen so positiv. Er meinte weiter: "Meinen schlimmsten Kuss hatte ich mit elf. Das war ein wirklich schlechter Kuss, zu viel Zunge!"

Harry Styles gilt als der Womanizer von One Direction. Der 18-Jährige machte schon mehrmals Schlagzeilen, weil er auch Frauen um die 30 nicht abgeneigt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen