Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles & das Wham-Tattoo

One Direction: Harry Styles & das Wham-Tattoo

13.06.2013 - 08:26 Uhr

Miami - Anscheinend ist One Direction-Sänger Harry Styles ein Fan von George Michael.

Auf seinen Fuß hat sich der 19-Jährige immerhin eine Textzeile aus dem Song "Carless Whisper" tätowieren lassen. Dort prangern neuerdings die Worte: "Never gonna dance again". Kurios dabei: Als der Song rauskam, war Harry noch nicht mal geboren. Der Track ist auf dem "Wham"-Album "Make It Big" zu finden, das 1984 erschien. Harry Styles erblickte erst zehn Jahre später das Licht der Welt.

Harry Styles' Körper bedecken übrigens schon rund 30 Tattoos. Seine Mom ist davon nicht unbedingt begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen