Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles & das Haar-Geheimnis

One Direction: Harry Styles & das Haar-Geheimnis

24.05.2013 - 06:45 Uhr

London - Millionen Mädchen lieben Harry Styles - und zwar auch wegen seiner Haarpracht.

Jetzt hat die Stylistin des One Direction-Sängers das Geheimnis seiner maskulinen Mähne gelüftet. Im Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte sie: "Harry wacht einfach so auf! Manchmal sehe ich ihn nicht einmal bis kurz vor einem Shooting. Die meiste Zeit brauche ich bei Louis und Zayn, denn sie lassen mich immer andere Dinge ausprobieren." Damit wäre auch dieses Rätsel endlich gelöst!

Harry Styles putzt übrigens leidenschaftlich gerne. Wenn One Direction unterwegs sind, achtet der Sänger angeblich stets darauf, dass der Tourbus aufgeräumt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen