Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Streitigkeiten wegen neuem Sound?

One Direction: Streitigkeiten wegen neuem Sound?

07.01.2014 - 15:48 Uhr

London - Bei One Direction soll der Haussegen mächtig schiefhängen.

Grund soll die musikalische Ausrichtung der Band sein, mit der Harry Styles angeblich nicht einverstanden ist. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Der Pop-Adonis ist mit anderen Bandmitgliedern aneinander geraten, weil er ihren Sound nach der ausverkauften Sommer-Tour cooler gestalten will." Der Rest von One Direction soll von dieser Idee allerdings nicht begeistert sein, vor allem nicht Niall Horan und Louis Tomlinson. Ein Sprecher der Band ließ dazu aber verlauten, dass an dieser Geschichte überhaupt nichts dran sei.

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction bisher übrigens nur für zwei Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen