Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Klage wegen One Erection?

One Direction: Klage wegen One Erection?

05.05.2014 - 09:05 Uhr

London - One Direction verklagen vielleicht einen Kondom-Hersteller.

Ohne Einverständnis der Band hat eine amerikanische Firma eine Produktreihe veröffentlicht, die in Anlehnung an die britischen Band entstand. Beim Produktname erlaubte sich das Unternehmen einen Wortwitz und machte aus One Direction prompt "One Erection" - eine Erektion. Laut der Sonntagsausgabe des "Daily Star" sollen die Jungs das ganze wohl recht lustig gefunden haben, dem Management sei allerdings gar nicht nach lachen zu Mute gewesen. Ob tatsächlich gerichtlich gegen die Online-Firma vorgegangen wird, ist noch unklar. Die Sprecher oder die Mitglieder der Band haben sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen