Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs verkleidete sich für Robbie Williams

Olly Murs verkleidete sich für Robbie Williams

16.05.2019 - 07:45 Uhr

London - Für einen Mega-Auftritt mit Robbie Williams gibt man einfach alles - so auch Olly Murs.

Der Sänger begleitete 2013 seinen älteren Kollegen auf dessen "Take the Crown Stadium"-Tour und um sich für ihr Duett "Kids" in die richtige Stimmung zu bringen, verkleidete sich Murs als Kylie Minogue, die diesen Song 2000 ursprünglich mit Williams aufnahm. Der "Sun" erzählte Murs: "Er hat mich jeden Abend bei seinem Set auf die Bühne eingeladen, um 'Kids‘ mit ihm zu singen. Und ich habe mich backstage als Kylie verkleidet, als Witz für ihn."

Olly Murs feierte übrigens am Dienstag (14.05.) seinen 35. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen