Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Babysitter für Robbie Williams Tochter

Olly Murs: Babysitter für Robbie Williams Tochter

09.07.2013 - 16:52 Uhr

London - Olly Murs ist so vernarrt in die kleine Tochter von Robbie Williams, dass er seinem Kollegen angeboten hat, ihm als Babysitter auszuhelfen.

Der Sänger hält Babysitten offenbar für ein echtes Kinderspiel. Im Interview mit "HeatWorld" sagte Murs: "Ich habe ihm meine Hilfe angeboten. Falls Robbie mit seiner Frau mal einen romantischen Abend allein machen will, passe ich auf seine Tochter Teddy auf. Ich würde das schon hinkriegen."

Olly Murs ist ab morgen (10.07.) als Support-Act von Robbie Williams in Deutschland. Hier die Termine der Tour:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen