Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will Robbie Williams zu X Factor holen

Olly Murs will Robbie Williams zu X Factor holen

13.05.2015 - 09:05 Uhr

London - Robbie Williams soll zu "The X Factor" kommen.

Das wünscht sich zumindest Olly Murs. Der 30-Jährige ist erst vor kurzen als neuer Moderator für die Castingshow vorgestellt worden, und im Interview mit dem "Mirror" sagte er: "Ich würde gerne Robbie haben. Er wäre ein Traum. Er liebt die Show. Ich weiß nur nicht, ob er es machen würde." Sollte Robbie absagen, würde Olly auch mit einem anderen Musiker vorliebnehmen. Er verriet:" Ich möchte Snoop Dogg! Wie toll wäre das denn?" Ob der Rapper allerdings Interesse daran hat, ist nicht bekannt.

Im Herbst dieses Jahres startete die 12. Staffel von "The X Factor" in Großbritannien mit Olly Murs als Moderator. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen