Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: ein guter Einfluss für Robbie Williams?

Olly Murs: ein guter Einfluss für Robbie Williams?

21.06.2013 - 08:13 Uhr

London - Olly Murs findet, dass er einen ziemlich guten Einfluss auf Robbie Williams hat.

Der 29-Jährige begleitet Robbie derzeit auf seiner UK-Tour und glaubt, dass er keine allzu schlechte Wahl ist. In einem Interview sagte er zur Begründung: "Ich bin kein Trinker, ich nehme keine Drogen - ich denke, deshalb hat er mich gerne um sich. Er möchte keine Leute um sich haben, die Ärger machen oder ihn zurück auf die dunkle Seite ziehen. Ich bin mir sicher, das ist etwas, mit dem Robbie immer noch jeden Tag zu kämpfen hat."

Robbie Williams hatte nach eigener Aussage in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Medikamentenabhängigkeit zu kämpfen gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen