Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs fühlt sich bereit für Tour mit Robbie Williams

Olly Murs fühlt sich bereit für Tour mit Robbie Williams

19.02.2013 - 12:55 Uhr

London - Olly Murs wird in diesem Sommer Robbie Williams als Supportact auf seiner Stadiontour begleiten - und freut sich schon riesig darauf.

Der 28-Jährige fühlt sich nach seinem Nummer-Eins-Album "Right Place Right Time" bereit, die Shows von Robbie zu eröffnen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Dies ist der perfekte Zeitpunkt für eine Stadiontour. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mit Robbie auf der Bühne stehen kann und ich der richtige Mann bin, um ihn zu unterstützen. Was er bei der Pressekonferenz über mich gesagt hat, war unglaublich. Er sagte, dass er viel von sich in mir wiedererkennt - und auch ich sehe eine Menge von mir in ihm."

Die "Take the Crown"-Tour startet übrigens im Juni 2013. Robbie Williams wird auch für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum kommen. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen