Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith verkleidete sich als Mary Poppins

Sam Smith verkleidete sich als Mary Poppins

17.11.2015 - 16:14 Uhr

London - Sam Smith ist ein ganz großer Mary Poppins-Fan gewesen. Die Begeisterung des Sängers für das Kindermädchen ging sogar soweit, dass er sich schon als Kleinkind wie sie verkleidete.

Dies verriet er im Interview mit dem "Dailystar." Wörtlich sagte der 23-Jährige: "Meine Mutter und mein Vater erzählten mir, dass ich mit drei Jahren so besessen von Mary Poppins war, dass ich mich wie sie verkleidet habe, mit einem Regenschirm und einer Brotbox und so. Mein Vater hat mich in seine Arme genommen und mich fliegen lassen. Naja, ich war schon damals schwul, ich bin schwul!"

Der Sänger wusste übrigens schon sehr früh, dass er nicht auf Frauen steht. Bereits im Alter von 10 Jahre outete er sich gegenüber seiner Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen