Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs steht auf selbstständige Frauen

Olly Murs steht auf selbstständige Frauen

09.08.2013 - 17:15 Uhr

London - Olly Murs' Traumfrau muss selbständig und humorvoll sein.

Der Sänger ist zurzeit zwar Single, klare Vorstellungen von seiner zukünftigen Herzensdame hat er aber dennoch. Wie diese sein soll, verriet der 29-Jährige in einem Interview mit dem TV-Sender RTL. Da sagte er: "Sie muss mich zum Lachen bringen und meinen Job und den verrückten Lifestyle mögen, aber auch ein eigenständiges Leben führen, das ist wichtig. Man muss nur die richtige Person treffen, die das besondere Etwas hat."

Momentan tourt Olly Murs übrigens mit Robbie Williams durch Europa. Im Herbst ist er dann auch solo unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen