Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Nie wieder auf Tour?

Olly Murs: Nie wieder auf Tour?

29.01.2020 - 08:42 Uhr

London - Hoffentlich ist das nur ein Scherz! Olly Murs hat bei einer "Instagram"-Fragerunde verlauten lassen, dass er nie mehr touren werde.

Als ein Fan wissen wollte: "Wann kommst du zurück auf Tour?", ließ Murs die Bombe platzen. Er postete ein Bild von sich, das er mit vielen kleinen Schriftzügen verzierte. Zu lesen war unter anderem: "Ich kann nicht mehr tanzen", "Das ist vorbei" und "Vergesst mich". Allerdings zeigt sich der Sänger online gerne von seiner scherzenden Seite. Weitere Schriftzüge wie: "Ich hasse es zu singen" und "Ich fische jetzt" lassen vermuten, dass er es auch dieses Mal nicht ganz ernst gemeint haben könnte.

Murs hat 2019 die komplette zweite Jahreshälfte offline verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen