Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs steht auf Katy Perry

Olly Murs steht auf Katy Perry

07.03.2017 - 12:15 Uhr

London – Olly Murs könnte sich gut vorstellen, mit Katy Perry auszugehen, jetzt da diese ihre Beziehung mit Orlando Bloom auf Eis gelegt hat.

Der „Sun“ sagte der Sänger nämlich: „Ich würde sie nicht aus dem Bett schubsen, wenn sie gefurzt hätte.“ Doch nicht nur von einem Date mit Perry träumt der 32-Jährige. Auch mit dem Model Gemma Atkinson könnte sich Murs eine Romanze vorstellen. Er fügte hinzu: „Ich hatte früher Poster von Gemma an meiner Wand. Ich habe sie nur einmal getroffen. (…) Ich schaute sie an und dachte mir: ‚Wow, sieht die gut aus.‘“

Olly Murs ist derzeit Single, für eine neue Liebe jedoch jederzeit offen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen