Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: noch nicht bereit für Kinder

Olly Murs: noch nicht bereit für Kinder

29.11.2015 - 09:39 Uhr

London - Olly Murs und Francesca Thomas sind nicht im Bösen auseinandergegangen.

Der Sänger und die Immobilienmaklerin haben sich einvernehmlich auf eine Trennung geeinigt. Das verriet er jetzt im Interview mit der "Daily Mail". Der 31-Jährige meinte wörtlich: "Man kommt in einer Beziehung an den Punkt, an dem man entscheiden muss, was der nächste Schritt in Sachen Verpflichtung ist. Wir sind beide sehr auf unsere Karrieren konzentriert, also..." Er hoffe aber trotzdem, irgendwann eine eigene Familie zu haben. Olly sagte dazu: "Das will ich, aber ich bin noch nicht bereit. Ich will Vater werden, wenn ich nicht toure. Ich will jeden Tag für das Kind da sein. An diesem Punkt bin ich noch nicht angekommen."

Olly Murs war übrigens rund zwei Jahre mit Francesca Thomas liiert. Im Oktober trennte das Paar sich und er leidet noch sehr unter dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen