Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: noch nicht bereit für Kinder

Elizabeth Olsen: noch nicht bereit für Kinder

09.05.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - An Nachwuchs denkt Elizabeth Olsen derzeit noch nicht. Die Schauspielerin hat sich erst mit ihrem Freund Boyd Holbrook verlobt und wird sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen.

Gegenüber "Abc News" sagte die 25-Jährige: "Ich habe vermutlich bis vor kurzem gar keinen Mutterinstinkt gehabt, um die Wahrheit zu sagen. Ich war kein Kind, das Babys liebte. Erst kürzlich habe ich etwas wirklich Wunderschönes und Mutiges gefunden, um Mutter zu sein. Ich weiß nicht, wenn man mit einer Vierjährigen an einem Film arbeitet, dann erkennt man erst, wie viel Energie Kinder erfordern, und das ist eine Sache, die du wirklich wollen musst, wenn du bereit bist, das zu machen. Zu diesem Zeitpunkt meines Lebens ist es etwas, wofür ich nicht bereit bin, das ist ganz sicher."

Elizabeth Olsen und Boyd Holbrook lernten sich übrigens 2012 am Set von "Very Good Girls" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen