Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: für Kinder noch nicht bereit

Adam Levine: für Kinder noch nicht bereit

17.07.2012 - 07:09 Uhr

Los Angeles - Adam Levine fühlt sich fürs Vatersein noch nicht reif genug.

Der Frontmann von Maroon 5 gestand, dass er sich manchmal selbst noch wie ein Kind vorkommt. Er sagte laut "The Sun": "Ich will ehrlich sein. Ich gebe mir mit der Familienplanung noch einige Jahre Zeit. Ich werde bestimmt mal Papa. Ich liebe Kinder und möchte eine Familie. Momentan wäre ich aber wahrscheinlich kein allzu guter Vater. Ich verhalte mich oft einfach noch zu ungestüm."

Adam Levine ist übrigens nicht nur mit seiner Band Maroon 5 sehr erfolgreich, sondern auch als Juror in der amerikanischen Version von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen