Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Seine Frau ist noch nicht bereit für Kinder

Michael Bublé: Seine Frau ist noch nicht bereit für Kinder

21.12.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé würde lieber heute als morgen eine Familie gründen.

Der Sänger weiß aber, dass seine 24-jährige Ehefrau Luisana noch nicht bereit für Kinder ist. Der 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe Luisana eine Million Mal gesagt, dass ich liebend gern Kinder hätte. Aber ich sage ihr auch immer: 'Wenn du bereit bist. Wenn du das Gefühl hast, gelebt zu haben, du genug Partys gefeiert und all die Dinge getan hast, die du tun willst. Wenn du dich ausgelebt hast, dann sag mir Bescheid.'"

Michael Bublé und Luisana haben sich übrigens im Herbst 2009 verlobt und sind seit März dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen