Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: noch nicht bereit für Kinder

Enrique Iglesias: noch nicht bereit für Kinder

13.07.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias will noch keine Familie gründen.

Der spanische Sänger hat noch keine rechte Lust auf eigene Kinder. Er sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich habe im Moment nicht das Gefühl, bereit für Kinder zu sein, aber wer weiß... Vielleicht werde ich in sechs Monaten bereit sein, vielleicht in 16 Jahren immer noch nicht. Ich denke nicht so weit im Voraus. Ich hätte gern Kinder, aber nicht jetzt."

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang vergeblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen