Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs litt an Depressionen & Alkoholproblemen

Olly Murs litt an Depressionen & Alkoholproblemen

12.01.2015 - 17:50 Uhr

London - Olly Murs hat zu Beginn seiner Karriere mit Depressionen und Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt.

Wie "digitalspy" berichtet, war der Sänger nicht darauf vorbereitet, wie sehr sich sein Leben nach der Teilnahme an "The X Factor" verändern würde. Anfang 2010 war er mit der X Factor-Crew auf Tournee durch England. Diese Zeit war für aufreibend und Murs gestand: "Ich trank zu viel. Ich wollte immer einen Drink haben - Wodka Orange - bevor ich auftrat. Man hat diese gespaltene Persönlichkeit. Jedes Lächeln und die Fröhlichkeit hebt man sich für die Performance auf und danach stellt man es wieder ab. Ich war die ganze Zeit launisch." Erst langsam begriff der heute 30-Jährige, dass ein 16-Stunden-Tag zu sehr an ihm zehrte und er stellte schließlich fest: "Ich war wie ein Zombie." Murs‘ Management hielt zu dem Sänger und riet ihm eine Pause einzulegen. Seitdem achtet er mehr auf sich.

Ende 2014 brachte Olly Murs übrigens sein viertes Studioalbum "Never Been Better" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen