Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Tour mit Robbie Williams war ein tolles Erlebnis

Olly Murs: Tour mit Robbie Williams war ein tolles Erlebnis

09.10.2013 - 09:39 Uhr

München - Olly Murs und Robbie Williams verstehen sich super.

Die beiden Sänger lernten sich näher kennen, als Olly auf Robbies vergangener Tour Support Act war. Über ihre Beziehung erzählte Olly im Interview mit Firstnews: "Robbie und ich sind gute Kumpel. Ich würde jetzt nicht sagen die besten, aber wir verstehen uns. Wir verbringen gern Zeit miteinander und treten gern zusammen auf. Wir hatten ein paar richtig tolle Monate miteinander, als wir für seine Tour zusammenarbeiteten. Für mich war das eine nette Abwechslung, stressfrei. Er ist wirklich ein toller Kerl."

Olly Murs aktuelles Album heißt übrigens "Right Place, Right Time". In Deutschland kann man den Briten noch auf drei Konzerten erleben. Die Termine sind:

09.10. - Offenbach am Main
10.10. - Berlin
11.10. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen