Startseite » Musik » Musik News » Olivier Martinez: Tränen wegen Kylie Minogue

Olivier Martinez: Tränen wegen Kylie Minogue

20.05.2005 - 06:13 Uhr

Melbourne - Der französische Schauspieler Olivier Martinez weicht nicht mehr von Kylie Minogues Seite.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, nimmt den Schauspieler die Brustkrebs-Erkrankung seiner Freundin schwer mit. Martinez habe viel geweint, seit er von der Diagnose erfahren habe. Ein Verwandter des Schauspielers sagte: "Olivier war absolut am Boden zerstört, als er von Kylies Krankheit erfuhr. Er brach in eine Tränenflut aus." Rund um die Uhr wacht Martinez nun an der Seite der 36-Jährigen. Sein Vater Robert sagte dem Blatt: "Es bedeutet ihm alles, jetzt bei ihr zu sein." Martinez hat sogar in Los Angeles die Dreharbeiten zu "The Snow Goose" unterbrochen. Der Verwandte weiter: "Wenn man mit so einer Sache konfrontiert wird, wird alles andere - Schauspielerei eingeschlossen - unwichtig."

Kylie lässt sich im "Frances-Xavier-Cabrini-Klinik" in Melbourne behandeln. Sie soll noch in dieser Woche operiert werden. Die Sängerin bekommt auch Unterstützung von ihrer Schwester Dannii, die ebenfalls zu ihr ins Krankenhaus geeilt ist. Auch Stars wie Elton John oder Madonna haben Kylie Genesungs-Wünsche mit auf den Weg gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Experten sind sich aber sicher: Kylie hat sehr gute Chancen wieder völlig gesund zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen