Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Olivier Martinez ist Vergangenheit

Kylie Minogue: Olivier Martinez ist Vergangenheit

14.07.2008 - 17:47 Uhr

Paris - Kylie Minogue hat nicht vor, ihren Exfreund Olivier Martinez zurückzuerobern.

Entsprechende Gerüchte machten die Runde, nachdem die Sängerin beim Mittagessen mit ihm und seiner Familie in Paris gesehen worden war. Das habe aber nichts zu bedeuten gehabt, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich war dort wegen einem Gesundheits-Check, und Olivier war eben auch da. Es ist doch nur natürlich, dass wir uns dann treffen. Das ist Freundschaft."

Kylie Minogue und Olivier Martinez haben sich Anfang 2007 offiziell getrennt. Seitdem werden die beiden trotzdem immer wieder gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen