Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wird ihr Herz ewig für Olivier Martinez schlagen?

Kylie Minogue: Wird ihr Herz ewig für Olivier Martinez schlagen?

01.07.2008 - 07:52 Uhr

London - Olivier Martinez kann das Verhalten seiner Exfreundin Kylie Minogue nicht verstehen.

Obwohl die beiden schon seit geraumer Zeit getrennt sind, würde die Sängerin immer wieder seine Nähe suchen, so der Schauspieler. Regelmäßig besuche sie ihn in Paris in der Hoffnung, "emotionale Unterstützung" zu erhalten. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail": "Er ist total über die Beziehung hinweg und blickt in seinem Leben nach vorne. Aber es sieht ganz danach aus, als würde Kylie seine Unterstützung nötig haben. Olivier findet es komisch, dass sie ständig vor seiner Haustür auftaucht. Mehr als ein gemeinsames Mittagessen oder einen Kaffee kann er ihr aber nicht mehr bieten."

Kylie Minogue und Olivier Martinez haben sich Anfang 2007 offiziell getrennt. Seitdem werden die beiden trotzdem immer wieder gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen