Startseite » Musik » Musik News » Nu Pagadi: Trennt sich die Band?

Nu Pagadi: Trennt sich die Band?

01.06.2005 - 03:45 Uhr

Berlin - Der Casting-Band "Nu Pagadi" droht möglicherweise das Aus. Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, sind laut einem Insider vorerst weder eine neue Single, noch irgendwelche Auftritte geplant.

Band-Mitglied Markus scheint davon aber noch nicht zu wissen. Er sagte noch vor kurzem: "Ideen sind da, und auch Songs haben wir schon geschrieben." Ob diese veröffentlicht werden und wie es mit der Band weitergeht, ist bisher allerdings nicht offiziell bekanntgegeben worden.

Grund für den Karriere-Knick der Band könnte der Weggang von Sängerin Doreen sein. Anfang Mai verließ sie die Band. Als Grund wurden "musikalische Differenzen" genannt. Casting-Kandidatin Katrin wollte daraufhin nicht Doreens Platz in der Rockband einnehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Band "Nu Pagadi" entstand vergangenes Jahr bei der vierten Staffel der ProSieben Casting-Show "Pop-Stars" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen