Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Trennt sich Nicole Scherzinger bald von der Band?

Pussycat Dolls: Trennt sich Nicole Scherzinger bald von der Band?

26.07.2006 - 13:53 Uhr

Los Angeles - Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger soll eine Solo-Karriere planen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, will sich die Sängerin angeblich in kürze von ihrer Band trennen. Ein Insider sagte dazu: "Es liegt auf der Hand, dass Nicole sehr bald eine Solo-Karriere starten wird. Sie hat die Gruppe nur benutzt, um nach oben zu kommen." Bestätigt wurden Nicoles Solo-Pläne bisher allerdings noch nicht.

Dafür gab es in letzter Zeit verstärkt Gerüchte, bei den Pussycat Dolls herrsche hinter den Kulissen Neid und Eifersucht. Angeblich haben es die restlichen Sängerinnen satt, dass Nicole ständig im Mittelpunkt steht und eine Sonderbehandlung bekommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen