Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: Band gibt Details zu Best Of-Album bekannt

*Nsync: Band gibt Details zu Best Of-Album bekannt

25.10.2005 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Seit heute (25.10.) steht das Greatest Hits-Album der früheren Boyband "*Nsync" in den amerikanischen Verkaufsregalen.

Die Platte "Nsync - Greatest Hits" ist ein Doppel-Album und soll hierzulande voraussichtlich am 25. November erscheinen. Entgegen zahlreichen Gerüchten schließen die vier Jungs eine Wiedervereinigung aber kategorisch aus - zumindest für die nächste Zeit. Die Musiker wollten sich nicht mal anlässlich des Best Of-Albums zusammentun. Angeblich stellte die Plattenfirma die Scheibe zusammen - ohne das Wissen der Bandmitglieder. Sänger Lance Bass soll aber gesagt haben, er hoffe, dass "*Nsync" wieder zueinander finde, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen sei.

Bereits zuvor waren Gerüchte laut geworden, denen zufolge "*Nsync" eine Platte mit ihen größten Hits veröffentlichen will. Genaueres war aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

"*Nsync" trennten sich nie offiziell. Ein Comeback wäre also durchaus möglich. Allerdings gehen die Musiker seit einiger Zeit getrennte Wege. Angeblich gab es Streit mit dem Management. Die letzte gemeinsame Platte stammt aus dem Jahr 2000. Seitdem hat es nur Justin Timberlake mit seinem Solo-Album "Justified" wieder in die Charts geschafft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen