Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow gibt Details zu neuem Album bekannt

Sheryl Crow gibt Details zu neuem Album bekannt

14.07.2005 - 01:03 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow hat ein neues Album am Start.

Nach Angaben auf ihrer offiziellen Homepage "SherylCrow.com" trägt die Platte den Titel "Wildflowers" - zu deutsch: "Wilde Blumen". Genauso heißt auch ein Song auf der Cd, zu dem sich die Sängerin von ihrem Freund, dem Radprofi Lance Armstrong, inspirieren ließ. Crow wörtlich: "Es bezieht sich auf das, was in unserem Leben gerade los ist - in Bezug auf unsere Beziehung. Der Hintergedanke zu dem Song ist, dass egal, wie chaotisch es zugeht, wilde Blumen blühen immer - egal wo, auch mitten im Nichts." Wann das Album "Wildflowers" auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Sheryl Crow und Lance Armstrong lernten sich im Oktober 2003 bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtet immer wieder von Trennungs- aber auch von Heiratsgerüchten (Fan-Lexikon berichtete).

Entgegen dem planen die Beiden aber eine Familie - obwohl Armstrong unfruchtbar ist. Möglich wird dies durch Samen, die der Rad-Profi vor der Entfernung seiner Hoden in einer Samenbank einlagerte. Schon seine drei Kinder Luke, Rose und Grace Elizabeth aus seiner ersten Ehe wurden so gezeugt (Fan-Lexikon berichtete).

1997 diagnostizierten Ärzte bei Lance Armstrong Hodenkrebs. Nach einem Jahr intensiver Behandlung und der Entfernung der Hoden kehrte er 1998 in dem Radsportzirkus zurück. Seitdem ist der Rad-Profi unfruchtbar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen