Startseite » Musik » Musik News » *Nsync & das unbekannte Best-of-Album

*Nsync & das unbekannte Best-of-Album

30.07.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Ein neues Best-of-Album von "*Nsync" ist gestern (29.07.) in den Staaten auf den Markt gekommen.

Allerdings haben selbst die Bandmitglieder nichts davon gewusst. Auf der US-Seite von "Amazon" wird die Platte mit dem Titel "The Essential" bereits beworben, und Sänger Lance Bass kommentierte auf "Twitter" die Neuigkeit mit den Worten: "Ich liebe es, wenn die Plattenfirma uns nicht einmal erzählt, dass sie morgen ein neues '*Nsync‘-Album veröffentlichen." Später fügte er noch hinzu: "Morgen kommt ein neues Album heraus! Wer wusste das?!" Wann oder ob die Kompilation mit den größten Hits der Band auch hierzulande auf den Markt kommen wird, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen