Startseite » Musik » Musik News » Train: Band gibt Details zu Neuem Album bekannt

Train: Band gibt Details zu Neuem Album bekannt

17.11.2005 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Nach einigen Jahren der Abstinenz meldet sich die amerikanische Band "Train" nun mit einem neuen Album zurück.

Die Platte trägt den Titel "For Me, It's You" und soll ab dem 31. Januar in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Sänger Pat Monahans dazu: "Das neue Album ist persönlicher und authentischer. Es hört sich nicht gezwungen an." "For Me, It's You" ist das erste Album seit "My Private Nation" aus dem Jahr 2003 und zugleich das erste Album der Band in neuer Besetzung. 2003 hatten nämlich einige "Train"-Mitglieder die Band verlassen, neue kamen dazu. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass "Train" an einem neuen Album arbeiten. Nach Aussage von Pat Monahan, schrieb die Band in ihrer zweijährigen Abstinenz etwa 50 Songs (Fan-Lexikon berichtete).

Die Band "Train" brachte 2003 das Album "My Private Nation" auf den Markt. Bekannt wurde die Band vor allem durch ihre Hit-Single "Drops Of Jupiter" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen