Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff gibt Details zu Neuem Album bekannt

Hilary Duff gibt Details zu Neuem Album bekannt

26.05.2005 - 01:14 Uhr

Los Angeles - Sängerin Hilary Duff steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Die Platte mit dem Titel "Most Wanted" soll in Amerika ab dem 16. August in den Verkaufsregalen stehen. Zwar handelt es sich dabei um ein Best Of-Album, dennoch sollen auch drei neue Songs darauf zu hören sein. Wann die Platte hierzulande auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Bereits im März wurde bekannt, dass Hilary Duff an einem Best Of-Album arbeitet. Und das, obwohl die Sängerin erst 17 Jahre alt ist und bislang gerade mal zwei Alben veröffentlichte (Fan-Lexikon berichtete).

Am 27. September vergangenen Jahres veröffentlichte Hilary Duff ihr zweites Album Hilary Duff, nachdem sie am 01. Dezember 2003 die Platte "Metamorphosis" auf den Markt gebracht hatte. Beide Alben konnten im europäischen Raum nur mäßige Erfolge verbuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen