Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: Acht Grammys waren zu viel für sie

Norah Jones: Acht Grammys waren zu viel für sie

09.02.2007 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Norah Jones hat mit den Grammys nicht sehr viel am Hut.

Die Sängerin sagte jetzt in einem Interview, nach ihren acht Preisen im Jahr 2003 habe sie sich richtig schlecht gefühlt. Wörtlich meinte sie: "Ich habe mich gefühlt, als wäre ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen gewesen und hätte allen den Kuchen weggegessen." Zudem meinte sie, sie sei über ihren Erfolg sehr glücklich, mehr brauche es aber nicht, sie habe ihr Stück vom Kuchen abbekommen.

Die Grammy-Verleihung findet am kommenden Sonntag (11.02.) in Los Angeles statt. Norah Jones ist diesmal nicht nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen