Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: Die 30 hat sie verändert

Norah Jones: Die 30 hat sie verändert

28.12.2009 - 15:31 Uhr

New York - Mit 30 fängt das Leben erst an - so lautet das musikalische Motto von Norah Jones.

Die Sängerin ist überzeugt davon, dass sie erst dadurch in der Lage gewesen ist, wirklich persönliche Songs für ihr aktuelles Album "The Fall" zu schreiben. Der Zeitung "Today" sagte sie: "Es scheint ein Alter zu sein, in dem jeder Veränderungen durchlebt. Alle meine Freunde haben das. Entweder haben sie sich getrennt, geheiratet oder ein Baby bekommen. Als ich das Album gemacht habe, habe ich mehr als sonst auch auf meine Außenwelt geschaut, wo ich stehe und was in der Welt so passiert. In den Jahren zuvor habe ich mehr in mich hinein geschaut."

Sängerin Norah Jones ist übrigens von ihren alten Songs genervt. Ihre früheren Tracks hört sich die 30-Jährige gar nicht gerne an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen