Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones gibt gern Geld für Freunde aus

Norah Jones gibt gern Geld für Freunde aus

12.02.2008 - 15:54 Uhr

London - Norah Jones ist glücklich, dass ihre Musikkarriere gut läuft.

Dadurch ist die Künstlerin nämlich in der Lage, sich und ihre Freunde zu verwöhnen. Laut Medienberichten sagte die 28-Jährige: "Ich habe keine großen Extravaganzen. Ich freue mich, wenn ich meine Freunde zu einem schönen Essen mitnehme - denn die meisten von ihnen mühen sich noch als Künstler und haben nicht viel Geld. Ich habe sie auch zu einem Urlaub nach Costa Rica mitgenommen und das war toll. Es ist schön, solche Dinge tun zu können."

Übrigens: Norah Jones möchte es im Jahr 2008 ein wenig ruhiger angehen lassen. Die Sängerin hat im vergangenen Jahr nämlich ziemlich hart geschuftet. Nachdem sie 2007 ein weiteres Album auf den Markt gebracht und ihr Schauspiel-Debüt gegeben hat, möchte sie sich jetzt erst mal frei nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen