Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones kocht für Danger Mouse

Norah Jones kocht für Danger Mouse

12.06.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Norah Jones hat versucht, Danger Mouse zu einer gesünderen Ernährungsweise zu bekehren.

So ganz ist ihr das allerdings nicht gelungen. Wie die Zeitschrift "Red Bulletin" berichtet, arbeitete die Sängerin mit dem Produzenten, der mit bürgerlichem Namen Brian Burton heißt, an ihrem neuen Album "Little Broken Hearts". Und sie konnte nicht mitansehen, dass er nur Fastfood in sich hineinstopfte. Die 33-Jährige sagte dazu: "Ich habe ihm ein paar Mal Abendessen oder Frühstück gemacht, bevor ich ins Studio ging. Für mich war das so ein Kampf, weil Brian und seine beiden Toningenieure jeden Tag nur Cheeseburger essen wollten. Ich liebe Burger, aber... Also habe ich mit Aussicht auf das Mittagessen am nächsten Tag jeden Abend eine gesunde Mahlzeit gekocht. Sie waren dafür offen... Nun, Brian schon, seine Ingenieure eher weniger."

"Little Broken Hearts" von Norah Jones ist übrigens seit Ende April im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen