Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat Angst vor neuen Angriffen

Noel Gallagher hat Angst vor neuen Angriffen

09.07.2009 - 14:43 Uhr

London - Noel Gallagher hat Angst wieder auf die Bühne zu gehen. Letztes Jahr griff nämlich ein verrückter Fan den Oasis-Gitarristen während eines Konzerts in Kanada an.

Ein Vertrauter der Band wird im "Daily Mirror" mit den Worten zitiert: "Noel war wirklich geschockt nach der Attacke. Es war ein merkwürdiger Moment, als plötzlich jemand auf die Bühne stürmte. Und Noel will nun sicherstellen, dass er nie wieder so etwas erleben muss." Deshalb hat der 42-Jährige jetzt ehemalige Mitglieder des "Special Air Services" (Sas), einer Spezialeinheit der Britischen Armee, als zusätzliche Bodyguards engagiert.

Noel Gallagher erlitt bei der Attacke übrigens einen Rippenbruch. Oasis sind außerdem nicht die Ersten, die die Dienste der Eliteeinheit in Anspruch nehmen. Auch Harry Potter-Star Daniel Radcliffe ließ sich nach einer Morddrohung im letzten Jahr von vier ehemaligen Mitgliedern der Sas beschützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen