Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hatte Angst Solo durchzustarten

Noel Gallagher hatte Angst Solo durchzustarten

28.12.2018 - 10:38 Uhr

London - Noel Gallagher hatte erwartet, als Solo-Künstler zu arbeiten, wäre harte Arbeit.

Doch jetzt hat er, wo er alle Freiheit der Welt hat, empfindet er es als Klacks. Im Gespräch mit "Bang Showbiz" erzählte er: "Ich habe einige Projekte so weitgetrieben, dass sie echt sch**** waren und dann habe ich sie einfach in die Tonne getreten. Das kann man so machen. Ein Solo-Künstler und ein unabhängiger Künstler zu sein ist großartig, weil du an keine Plattenfirma gebunden bist, du musst keiner A&R-Abteilung Bericht erstatten. Das kann manchmal ziemlich haarig sein, wenn man versucht alles unter einen Hut zu bekommen, aber es ist besser, als ich gedacht habe."

Für Noel Gallagher ist sein kleiner Bruder Liam übrigens einfach nur ein Feigling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen