Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Angst vor Haarausfall

Noel Gallagher: Angst vor Haarausfall

20.06.2005 - 08:27 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher hat Angst davor eine Glatze zu bekommen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde Noel die Band verlassen, wenn er seine Haare verlieren sollte. Er sagte: "Eine Glatze zu bekommen, ist die größte Angst jedes Musikers. Man muss sofort mit der Musik aufhören." Doch Noel hat schon eine Lösung parat, sollte das Problem tatsächlich auftauchen. Er würde sich sofort kahl rasieren. Warum das allerdings dann eine bessere Lösung als eine natürliche Glatze ist, hat Noel nicht verraten.

Aber bisher macht sich bei Noel Gallagher kein Haarausfall bemerkbar. Dafür scheint er Haare auf den Zähnen zu haben. Immerhin lästerte er erst kürzlich gewaltig über die Rapper Eminem und 50 Cent ab. Die beiden seien gefährlich und würden durch ihre Texte zur Gewalt animieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen